VeganPirat

Es ist Dein Leben. Machwas daraus.

Tag 1 mit Joylent

Der erste Tag an dem ich mich nur mit Joylent vegan, und natürlich Tee, ernährt habe verlief eigentlich  unspektakulär. 

Nachdem ich wie immer gegen 6 Uhr aufgestanden bin lief alles normal. Allerdings spart man schon Zeit wenn man nur einen kalten Shake mixen muss.

Joylent sättigt wirklich gut. Es fiel mir auch leicht unseren leckeren Pralinen zu widerstehen. 

 Meine Waage hat heute morgen auch keine  Gewichtsveränderung feststellen können.

Mal sehen wie es morgen früh aussieht. 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: