VeganPirat

Es ist Dein Leben. Machwas daraus.

Gary L. Francione: Abschaffung der Tiersklaverei

Gary L. Francione: Abschaffung der Tiersklaverei

Ich bin mir noch nicht ganz klar was ich mit dem was ich in diesem Artikel gelesen habe anfange. Zunächst einmal bin ich Veganer weil die Tierhaltung und der Konsum von Tierprodukten für uns alle und unsere nahe Zukunft unlösbare Probleme bedeuten. Doch ich befürchte, wenn ich der Logik von Francione folge darf sich mein „Veganersein“ nicht auf mich beschränken. Wenn ich seiner Logik folge MUSS ich in gewissem Sinn ein Missionar des Veganismus sein.

Nun, erst mal drüber schlafen. Gute Nacht

Euer

Herbert Förster

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Gary L. Francione: Abschaffung der Tiersklaverei

  1. stefan2sander sagte am :

    Sag morgen mal bescheid, was du drüber denkst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

