VeganPirat

Es ist Dein Leben. Machwas daraus.

Das erste Mal…..

Moin,

heute kam es über mich. Einen Grillabend vor Augen, musste ich unbedingt mal Seitan selbst herstellen.
Das war wirklich einfach. Dank dieses Videos:

Seitan aus Weizenmehl selber machen

Ich hab für die Marinade gemixt was ich gerade da hatte. Zwiebel, Ayvar, Gemüsebrühe und getrocknete Tomaten.

Heute Abend habe ich den Seitan dann gegrillt. Klasse. Wieder um eine Fähigkeit, und um ein Rezept, reicher.

Ich werde sicher noch einige Variationen ausprobieren.

Versucht es doch auch einmal.

Euer

Herbert

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Herbert Förster
steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: